Neuigkeiten

_______________________________________________________________________________________________

 

2021 /2022

Wir befinden uns in einer Situation, für die es kein Beispiel gibt, die noch niemand erlebt hat und uns fordert, ja sogar überfordern kann. Ausgangssperren, Quarantäne und furchteinflößende Nachrichten bringen uns an die eigenen Bewältigungsgrenzen. Umso wichtiger ist die eigene Selbstfürsorge und Hilfen, die uns Sinn und Widerstandskraft geben.

Für alle, die kurzfristig Unterstützung in dieser Krisensituation brauchen, bieten wir

Telefon- und Video-Coaching an!

Dezember / Januar

Sie wollen eine unliebsame gesundheitsgefährdende Gewohnheit / Verhaltensweise verändern, dann haben wir eine wirksame Unterstützung – Gesundheitscoaching!

Für die betriebliche Gesundheitsförderung in ihrem Unternehmen

  • Business Coaching für Führungskräfte – 2 Tage kompakt – an Ressourcen orientiert, handlungserweiternd, nachhaltig
  • Team-Coaching  – wertschätzend, motivationsfördernd und wertschöpfend
  • Wir bieten ein 2 Tage WorkshopGesunde und wertschätzende Führung“ für Führungskräfte an!

_______________________________________________________________________________________________